Alle Infos zum Relegationsspiel auf einem Blick

6f015f7a-b960-4a1a-96d6-6c434ded8d61

Pressemitteilung des FC Langengeisling: Relegationsspiel um die Kreisklasse

Langengeisling, 23. Mai 2024 – Der FC Langengeisling II trifft morgen, am Freitagabend, im Relegationsspiel um die Kreisklasse auf die SpVgg Neuching. Das Spiel findet um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände in Finsing statt.

Für den Einlass stehen zwei Kassen zur Verfügung. Der Eintritt beträgt 6€, wobei 1€ als “Sozial-Euro” für soziale Projekte verwendet wird. Ermäßigte Tickets sind für 4€ erhältlich. Die Kassen öffnen ab 18:00 Uhr.

Das Spiel kann auch live über den BFV-Ticker verfolgt werden. Zuschauer werden gebeten, die Zufahrt zu den Parkplätzen ausschließlich über die Straße „Am Steinfeld“ zu nutzen und nicht über das alte Vereinsheim zu fahren. Parkmöglichkeiten sind an der Schule, im „Buchenweg“ und „Am Steinfeld“ verfügbar.

Pyrotechnik ist vor, während und nach dem Spiel strengstens verboten. Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern o. Ä. kann zum Spielabbruch führen. Des Weiteren sind fremdenfeindliche oder politische Banner/Fahnen untersagt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und auf ein faires, spannendes Spiel!

Mit sportlichen Grüßen,
FC Langengeisling