Der Geislinger Förderverein – Gemeinsam stark für unseren Verein!

Der Geislinger Förderverein ist eine engagierte Gruppe Sportbegeisterter, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Geselligkeit im Vereinsleben zu fördern und verschiedene Projekte für Klein und Groß umzusetzen. Unter der Führung von Alexander-Dean Strecker als 1. Vorstand und Marc Ringler als 2. Vorstand setzen wir uns mit großer Leidenschaft für den FC Langengeisling ein.

Alexander-Dean Strecker, bekannt als Torhüter der 1. Herrenmannschaft, bringt seine sportliche Expertise und seine langjährige Erfahrung in die Vereinsarbeit ein. Marc Ringler, Spieler der 3. Herrenmannschaft, bereichert den Vorstand mit seinem Engagement und seiner Begeisterung für den Sport. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das den Förderverein mit viel Herzblut vorantreibt.

Unser Hauptanliegen ist es, die Gemeinschaft und das Miteinander im Vereinsleben zu stärken. Dafür organisieren wir verschiedenste Veranstaltungen, die sowohl den Spielern als auch den Mitgliedern und Fans des FC Langengeisling zugutekommen. Vom traditionellen Sommerfest bis hin zu gemeinsamen Ausflügen und Fanaktivitäten ist für jeden etwas dabei.

Darüber hinaus setzen wir uns für die Umsetzung von Projekten ein, die den Fußballverein und seine Mitglieder unterstützen. Hierbei stehen sowohl die Bedürfnisse der jungen Talente als auch der etablierten Spieler im Fokus. Wir möchten sicherstellen, dass der FC Langengeisling optimale Trainings- und Spielbedingungen bietet und somit die sportliche Entwicklung aller unterstützt.

Um unsere Ziele erfolgreich umsetzen zu können, benötigen wir die Unterstützung der gesamten Vereinsgemeinschaft und darüber hinaus. Jeder Einzelne kann seinen Beitrag leisten, indem er dem Förderverein beitritt. Eine Mitgliedschaft im Förderverein kostet jährlich 19,20€, was symbolisch für das Gründungsjahr des FC Langengeisling steht. Mit dieser finanziellen Unterstützung tragen Sie direkt zur Förderung des Vereinslebens und zur Umsetzung unserer Projekte bei.

Der Geislinger Förderverein freut sich über jede Form der Unterstützung. Gemeinsam können wir das Vereinsleben noch lebendiger und attraktiver gestalten. Werden Sie Mitglied und seien Sie Teil dieser großartigen Gemeinschaft!

Alexander-Dean Strecker

Marc Ringler