FC Langengeisling dankt Maximilian Pichlmair und World of Less Logistic Trading

218cf84e-3154-42ea-a9f1-2c2dfb1d791f

Der Verein möchte sich für das tolle Engagement beim 34-Jährigen Familienvater bedanken.

Es ist Zeit, Danke zu sagen! Der FC Langengeisling möchte Maximilian Pichlmair und seiner Firma World of Less Logistic Trading ein riesiges Dankeschön aussprechen.

Maximilian Pichlmair, ist nicht nur ein engagierter Familienvater und erfolgreicher Selbstständiger, sondern auch ein treuer Spieler unserer dritten Mannschaft. Seine Leidenschaft für den Fußball und sein unermüdliches Engagement für den Verein machen ihn zu einem unverzichtbaren Partner und Sponsor.

Dank seines Einsatzes erhalten wir Unterstützung in vielen Bereichen:

• Bandenwerbung
  • Trikotsponsoring für die Jugend und Herren 3
  • Spielballsponsoring
  • Werbebanner Tennis
  • Spieltags-Outfit Herren I
  • Bierbecher-Sponsoring
  • Anzeige im Heimvorteil
  • Unterstützung bei Ausrüstungs-Anschaffungen wie Leibchen, Trainingsbälle, Aufwärmklamotten
  • u.v.m.

Besonders hervorheben möchten wir seine großzügige Unterstützung für das neue Spieltagsoutfit unserer ersten Mannschaft. Ohne Partner wie Max wäre vieles, was unseren Verein ausmacht, nicht möglich. Sein Engagement zeigt, wie wichtig die Unterstützung durch lokale Unternehmen und Einzelpersonen für den Erfolg und das Gemeinschaftsgefühl des FC Langengeisling ist.

Wir möchten unsere tiefe Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken. Vielen Dank, Max, für alles, was du für den FC Langengeisling tust!

Einmal Geisling, immer Geisling!