NEWS

Erfolgreiches Ostertrainingslager

Trainingslager Damen

Die Damenmannschaft des FC Langengeisling hat über die Osterfeiertage ein erfolgreiches Trainingslager in Novigrad, Kroatien absolviert. Dabei standen intensive Trainingseinheiten unter der Leitung von Chefcoach Stefan Karamatic im Vordergrund, aber auch der gesellschaftliche Teil kam nicht zu kurz. Die Mannschaft konnte sich optimal auf die nächsten Aufgaben in der Bezirksoberliga der Frauen vorbereiten.

Nach diesem erfolgreichen Trainingslager ist die Mannschaft bestens vorbereitet für das nächste Heimspiel gegen den BCF Wolfratshausen. Das Spiel findet am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr im Geislinger Sportpark statt.

Zur Liga: https://www.bfv.de/wettbewerbe/meisterschaften/frauen-bol/02IH1A1AKK000000VS5489B4VUIHV7I0-G

Wir wünschen der Mannschaft des FC Langengeisling viel Erfolg für das kommende Spiel und freuen uns auf spannende Begegnungen in der Bezirksoberliga der Frauen.

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!