NEWS

Die Löwen-Fußballschule zu Gast in Geisling

1860 Trinkflasche

Die Löwen-Fußballschule des TSV 1860 München e.V. wird auch in diesem Jahr wieder zu Gast beim FC Langengeisling 1920 e.V. sein. Wie in den vergangenen Jahren wird das Sommercamp traditionell am Ende der Sommerferien veranstaltet und findet diesmal vom 6. September bis zum 8. September 2023 statt. Wir laden alle Fußballbegeisterten ein, an diesem Event teilzunehmen und ihre Freunde und Freundinnen mitzubringen. Sowohl der FC Langengeisling als auch der TSV 1860 München freuen sich auf eure Teilnahme!

Die Anmeldung ist ab sofort über folgenden Link auf der Löwen Fußballschule Homepage möglich. Wir freuen uns auf euch!

(loewenfussballschule.de)https://connect.loewenfussballschule.de/de/portal/events/55-sommercamp-beim-fc-langengeisling-2023

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!