Junger Schiedsrichter verstärkt den FCL

FB642714-E4FE-49C5-B4D6-36E486462BF5

Wir freuen uns sehr, einen jungen und talentierten Schiedsrichter für den FC Langengeisling 1920 e.V. gewonnen zu haben! Ludwig Lerch wechselt von der SpVgg Markt Schwabener Au zu uns und wird zukünftig als Schiedsrichter des FCLs Spiele leiten. Bereits 90 Bezirksliga-Spiele fanden unter der Regie des 22-Jährigen Markt Schwabeners statt. Wir sind begeistert, dass er seine Erfahrung und sein Talent in unseren Verein einbringen wird.

Ludwig ist nicht nur auf dem Fußballplatz aktiv, sondern auch in unserer kürzlich neu gegründeten Radsport-Abteilung. Sein Engagement und seine sportliche Vielseitigkeit sind für uns eine tolle Bereicherung. Der Kontakt zu Ludwig entstand über unseren sportlichen Leiter der Herren, Maximilian Maier, der mit Ludwig sehr gut befreundet ist und ihn für den FC Langengeisling begeistern konnte.

Wir heißen Ludwig herzlich in unserem Verein willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zum FuPa-Profil: https://www.fupa.net/referee/ludwig-lerch-34820