Offiziell: Stephan Mair und Maxi Heigl werden Trainer der 3. Mannschaft

436B9E49-2E67-4408-B34B-F2AE72BE8B54

Wir dürfen bekannt geben, dass Stephan Mair und Maxi Heigl ab der neuen Saison die Trainerpositionen der 3. Mannschaft übernehmen werden. Die 3. Mannschaft des Vereins wird nach einem Jahr Pause wieder in der C-Klasse an den Start gehen, zur Spielzeit 2023/24.

Die beiden Trainer übernehmen das Amt von Thomas Perzl, der sich zur neuen Saison etwas zurückziehen wird, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. Maxi Heigl und Stephan Mair waren bereits als Spieler ein wichtiger Bestandteil bei der erstmaligen Gründung der 3. Mannschaft und der FC Langengeisling ist sehr froh, dass beide sich bereit erklärt haben, das Amt zu übernehmen.

Die sportliche Leitung des Vereins betonte, dass es dem FC Langengeisling wichtig sei, zwei jungen Geislingern die Möglichkeit zu geben, erstmalig ein Traineramt auszuüben und ist überzeugt, dass die Beiden genau die richtigen für die Position sind. Neben den sportlichen Aspekten steht auch der gesellige Part im Vordergrund.

Wir haben beide Trainer auch für die neue Ausgabe des Heimvorteils interviewt, die morgen erscheinen wird. In dem Interview werden sie über ihre Pläne und Ziele für die 3. Mannschaft sprechen und wie sie die Mannschaft auf die neue Saison vorbereiten werden.

Der FC Langengeisling freut sich auf eine erfolgreiche Saison mit Stephan Mair und Maxi Heigl an der Spitze der 3. Mannschaft und wünscht allen Beteiligten viel Erfolg.