Stellenangebot: Auszubildender zur Fachkraft für Lagerlogistik bei World of Less Logistic Trading GmbH gesucht

281644046_5299029876885501_1118618511231319352_n

Unser geschätzter Partner, die World of Less Logistic Trading GmbH, sucht derzeit nach einem motivierten Auszubildenden. Das Stellenangebot richtet sich an Interessenten, die den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik erlernen möchten. Als Verein unterstützen wir unsere Partner gerne dabei, qualifiziertes Personal zu finden und fördern somit aktiv den Austausch von Fachkräften und Firmen in unserer Region.

World of Less Logistic Trading GmbH, unter der Leitung von Maximilian Pichlmair, ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und bedeutender Sponsor des FC Langengeisling 1920 e.V. Durch ihr Engagement zählt World of Less zu unseren treuen Partnern und zählt deswegen zur Kategorie “Kapitän” im Bereich unserer Vereinssponsoren. Ihr Beitrag hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir als Verein unsere Ziele erreichen konnten und ein florierendes Vereinsleben aufrechterhalten.

Die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei World of Less Trading Logistic GmbH bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, in die Welt der Logistik einzutauchen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Als Auszubildender werden Sie aktiv in die täglichen Abläufe des Unternehmens eingebunden und erlernen alle relevanten Aufgaben im Bereich Lagerhaltung, Warenannahme, Kommissionierung und Versand. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine fundierte Ausbildung, die Ihnen sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Fertigkeiten vermittelt.

Die World of Less Logistic Trading GmbH bietet Ihnen:

• Eine qualifizierte Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem etablierten Logistikunternehmen
  • Praktische Erfahrungen im Bereich Lagerhaltung, Warenannahme, Kommissionierung und Versand
  • Die Möglichkeit in einem engagierten und erfahrenen Team zu arbeiten
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Keine Arbeiten am Wochenende oder an Feiertagen
  • den kostenlosen Erwerb des Staplerscheins
  • hohe Chancen der unbefristeten Übernahme

Wir möchten Sie ermutigen, sich bei Interesse an dieser Ausbildungsstelle bei World of Less Logistic Trading GmbH zu bewerben. Die vollständige Stellenanzeige mit allen relevanten Informationen ist im Anhang beigefügt.

Für weitere Fragen oder Informationen steht Ihnen Maximilian Pichlmair als Ansprechpartner von World of Less Logistic Trading GmbH gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen zukünftigen Auszubildenden und World of Less Logistic Trading GmbH.