Saisonstart der B1-Junioren

Foto: Andreas Heilmeier

Saisonstart Anfang September

In den bisherigen Spielen setzte es leider nur Niederlagen, wobei die Mannschaft in zwei Spielen sogar auch ohne eigenen Treffer blieb. Allerdings gab es von Spiel zu Spiel (0:11 / 0:6 / 3:6) nicht nur ergebnismäßig Steigerungen, sondern auch was die Spielqualität und der ab dieser Jahrgangsstufe erwarteten Härte anbelangt.
Waren wir im ersten Spiel gegen den TSV Isen – der nahezu ausschließlich mit dem älteren B-Junioren-Jahrgang bestückt ist – noch chancenlos, so konnten wir gegen den bis dato letzten Gegner – der SpVgg Altenerding 2 – das Spiel wesentlich ausgeglichener gestalten.
Alles in allem kann man sagen, dass die Mannschaft in den paar Spielen schon einiges hinzugelernt hat und auch in der Kreisklasse mithalten kann. Auch wenn es bisher dafür noch nicht gereicht hat.
Die Jungs und auch die Trainer sind weiter dran!