15.10.2023 SG RW Klettham Erding – SV Marzling 7:2 (4:0)

Die Weichen für dieses deutliche Ergebnis konnten schon sehr früh in der Partie durch Pepe Kramer mit seinem Hattrick innerhalb der ersten 25 Minuten gestellt werden. Spielmacher Flo Bernhardt sicherte mit dem 4:0 den entspannten Zwischenstand zur Pause und auch die 2. Halbzeit verlief in Summe recht einseitig zu unseren Gunsten. Auf die Anschlusstreffer der Gäste hatten unsere Jungs stets die richtige Antwort parat und ließen bis zum Schluss nichts mehr anbrennen. In die Torschützenliste konnten sich zu guter Letzt noch Nico Gaksch, Felix Arslan (Linksschuss) und Maxi Wagner (wuchtiger Kopfball) eintragen.

Auch wenn der Gegner an diesem Tag körperlich nicht mithalten konnte, sind unsere Jungs auf einem sehr guten Weg und setzen immer mehr das im Training erlernte um.

Mit dieser Leistung freuen wir uns auf das nächste Heimspiel VS Neufahrn…