Großzügiges Sponsoring von Quirin Privatbank

C-Juniorinnen mit Tobias Gladitz

Der FC Langengeisling hat erneut Grund zur Freude und Dankbarkeit, denn Tobias Gladiatz von Quirin Privatbank hat sein tolles Engagement für die Jugend des Vereins fortgesetzt. Dieser engagierte Unterstützer hat bereits in der Vergangenheit die Jugendabteilung des FC Langengeisling großzügig gefördert und zeigt auch weiterhin sein Herz für den Fußballnachwuchs.

Kürzlich überraschte Tobias Gladiatz die C-Juniorinnen des FC Langengeisling mit einer tollen Spende. Die jungen Nachwuchsspielerinnen unter der Leitung von Cheftrainer Michael Karamatic können sich über neue Trikots und Aufwärmshirts von Hummel freuen. Die hochwertige Ausstattung ist nicht nur ein Grund zur Freude, sondern stärkt auch den Teamgeist und das Selbstbewusstsein der Spielerinnen.

Die C-Juniorinnen des FC Langengeisling haben in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft und starteten voller Vorfreude in die neue Herausforderung. Ihr erstes Spiel vor heimischem Publikum gegen den FC Perlach 1925 München war ein voller Erfolg. Mit großem Einsatz und Zusammenhalt erkämpften sich die jungen Talente einen verdienten 2:1-Sieg und machten ihren Sponsor Tobias Gladiatz von Quirin Privatbank sowie alle Fans stolz.

Die großzügige Unterstützung von Tobias Gladiatz von Quirin Privatbank trägt dazu bei, die Jugend des FC Langengeisling zu fördern und den Nachwuchsfußball auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Verein ist dankbar für dieses Engagement und freut sich auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga mit den neuen Trikots und Aufwärmshirts.