NEWS

Weihnachtsfeier Gymnastik-Abteilung FC Langengeisling 2023

PHOTO-2023-12-14-21-51-28

„Leise rieselt der Schnee“ und andere Weihnachtslieder singen mit musikalischer Begleitung von Johanna Thalmeier auf der „Quetschn“, hat schon lange Tradition auf der Weihnachtsfeier der Gymnastik-Treibenden. Das war am 20. Dezember 2023 im Blou nicht anders auf der ersten Weihnachtsfeier als eigenständige FCL-Abteilung.

Abteilungsleiterin Anna Bernhardt konnte 43 Mitglieder begrüßen und mit Stolz verkünden, dass in 2023 bisher 102 Sportstunden von Rückengymnastik und Bodystyling bis Pilates mit reger Teilnahme stattgefunden haben. 3. Vorstand des FCL, Norbert Geupel, ehrte die Vorstandschaft Anna Berndhardt (Abteilungleitung), Oxana Krasilnikova (Stellvertreterin), Elisabeth Liebl (Kassier), Christine Pfeiffer (Schriftführer) und Marianne Meßner, die immer und überall mit Rat und Tat bei der Organisation der Aktivitäten unterstützt.

Als Weihnachtspräsent hatte Geupel die gute Nachricht dabei, dass die Turnhalle nach dem großen Schnee wieder freigegeben ist – mal sehen wie lang!

Nach gutem Essen, schönen Geschenken aus der Verlösung und netten Gesprächen ging die Weihnachtsfeier zu Ende, aber das Sporteln in 2023 noch nicht!

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!