Auf zu neuen Abenteuern – insgesamt 15 Neuzugänge für Geisling 3

Foto: Christian Riedel / fotografie-riedel.net

FC Langengeisling III kurz vor dem Start in die C-Klasse 5!

Die Spannung steigt beim FC Langengeisling, denn am kommenden Sonntag, den 07. August, ist es endlich soweit – die Dritte Mannschaft startet in den Punktspielbetrieb! Der Gegner zum Auftakt ist der SV Zustorf, der in der vergangenen Saison noch eine Liga höher gespielt hat. Doch die Coaches Maximilian Heigl und Stephan Mair sind zuversichtlich, dass ihre Mannschaft erfolgreich in die neue Saison starten wird.

Im Vergleich zur Spielzeit 2021/2022 gibt es einige Änderungen im Kader der 3. Mannschaft zu verkünden. Vor allem viele junge Spieler haben den Weg in den Kader gefunden, darunter Vinzent Babl, Jonas Hennig, Jakob Fuhrmann, Filip Göpel, Jonas Gasch, Rajiv Walpitagamage, Lukas Fehlner, Philipp Hellemann, Vincent Kellner und Jonatan Haase.

Aber damit nicht genug, der FC Langengeisling kann sich über weitere Neuzugänge freuen. Mit Florian Weber, Florian Dornauer, Michael Karamatic, Maximilian “Aix” Aiglstorfer und Heiko Grundmann wurden Spieler ins Team geholt, die zusätzlich für frischen Wind sorgen sollen.

Eine erfreuliche Nachricht ist auch, dass viele Spieler aus der vergangenen Spielzeit der Dritten Mannschaft dem Verein treu geblieben sind und auch in dieser Saison aktiv dabei sein werden. Spieler wie Maximilian Pichlmair, Peter Pribylla, David Pavel, Dustin Demel, Marc Ringler, Max Zipprich und Stefan Frey, der zudem als Kapitän die Mannschaft anführen wird, sind weiterhin fest im Team integriert.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison waren äußerst vielversprechend und haben Lust auf mehr gemacht. Die gesamte Mannschaft ist motiviert, und der ganze Verein freut sich, dass die Dritte Mannschaft wieder am Start ist.

📆 Hier geht es zum Kader und dem gesamten Spielplan der Dritten Mannschaft: FC Langengeisling Kader und Spielplan

Lasst uns alle am Sonntag gemeinsam die Mannschaft anfeuern und ihr einen erfolgreichen Saisonstart wünschen! Auf eine großartige Saison 2023/2024! 🔥⚽