NEWS

Faschingsball im Blauen Hirsch

IMG_AEFB76B29211-1

Am 18. Februar fand der Geislinger Faschingsball im Vereinsheim, beim Blauen Hirsch, statt. Es war ein Abend voller ausgefallener Kostüme und ausgelassener Party-Stimmung. Das Highlight des Abends war der Besuch der Narrhalla Erding, die gemeinsam mit dem Prinzenpaar Hannes der I. von Erding & Tirol und Melanie die I. von Berg & Insel angereist war. 

Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Stimmung war fantastisch. Die Gäste zeigten sich von ihrer besten Seite und hatten sich in ihren fantasievollen Faschingskostümen herausgeputzt. Vom Schafshirten bis hin zu Polizistinnen und Sportlern war alles vertreten. 

Ein besonderes Highlight des Abends waren die Einlagen der Prinzengarde und der Showfunken, die mit ihren beeindruckenden Tänzen und akrobatischen Darbietungen das Publikum begeisterten. Aber auch die anderen Gäste zeigten ihre Talente auf der Tanzfläche und sorgten für eine ausgelassene Stimmung. 

Der Geislinger Faschingsball war auch für den FC Langengeisling ein tolles Ereignis. Der Verein hatte sich für diesen Abend etwas Besonderes einfallen lassen und trug mit seiner kreativen Dekoration und seiner Gastfreundschaft zum Gelingen des Abends bei. 

Am Ende des Abends bedankten sich die Veranstalter herzlich bei der Narrhalla Erding für ihren Besuch und ihre tolle Unterstützung. Der Geislinger Faschingsball war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. 

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!