NEWS

Gymnastik – Gründung der Gymnastik Abteilung

Gesundheitssport-wieder-800x450

Liebe Sportbegeisterte, 

am 27. Januar 2023 war ein wichtiger Tag für alle Gymnastikgruppen beim FC Langengeisling. Wir freuen uns sehr, Euch die offizielle Gründung unserer Gymnastikabteilung verkünden zu dürfen. 

Mit mittlerweile über 130 Mitgliedern, ist die Gymnastikabteilung die zweitgrößte Abteilung, nach den Fußballerinnen/Fußballern. 

Durch die Gründung einer eigenen Abteilung werden z.B. die Beschaffungsprozesse vereinfacht und dies wiederum ermöglicht der Abteilung schneller Angebote auszubauen und benötigte Sportmittel zu beschaffen. 

Als neue Abteilungsleiterin wurde Anna Bernhardt gewählt, Elisabeth Liebl ist künftig Kassier der Abteilung. Schriftführerin wurde Christine Pfeiffer und Oxana Krasilnikova stellvertretende Abteilungsleiterin.

Norbert Geupel, Andreas Graf und Robert Thalmeier haben die Versammlungsleitung übernommen und den bedeutenden Abend im Namen der Hauptvorstandschaft begleitet. 

Wir möchten betonen, dass unsere Abteilung mehr sein wird, als nur ein Ort, an dem man Sport treiben kann. Hier werden Freundschaften geschlossen und die Gelegenheit geboten, Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert. 

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!