Fußball-Sommerturnier und Saisoneröffnung beim FC Langengeisling!

Liebe Fußballfreunde und Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 29. Juni, lädt der FC Langengeisling herzlich zum großen Fußballtag im Geislinger Sportpark ein! Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm voller Spaß, Sport und Gemeinschaft.

Ab 11:00 Uhr startet unser Mix-Fußballturnier, bei dem Damen, Herren und Jugendliche zusammen in einem Team spielen und andere FCL-Mannschaften herausfordern. Ein besonderes Highlight wird sicherlich das Spiel der Kleinsten gegen ihre Eltern sein – das verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung!

Ab 18:00 Uhr öffnen wir dann die Türen unseres Vereinsheims (BLou) für die Saisoneröffnung. Hier erwartet euch ein gemütlicher Abend mit der feierlichen Ehrung unserer langjährigen Mitglieder, die das Herzstück unseres Vereins bilden.

Eingeladen sind alle Mitglieder, aktiven Sportler, Ehrenamtlichen, Freunde und Gönner des FC Langengeisling. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben und die Vorfreude auf die kommende Saison spüren!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele spannende Momente auf und neben dem Platz.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des FC Langengeisling