Am 30.04.2022 hat der FCL – im Rahmen des Heimspieltages

FCL III ​​​- SC Kirchasch III

FCL II​​​ – SV Zustorf

FCL I​​​ – SV Saaldorf

zur Spendenaktion für die Flüchtlinsghilfe Erding und die Tafel Erding aufgerufen.

Gespendet wurden die Tageseinnahmen aus der Stationkasse, sowie Spenden der Besucher. Die Geislinger Fußball Frauen übernahmen den Verkauf von Geislinger Stationbechern und Kinderbällen. Unsere Wirtsfamilie Hirsch unterstützte die Aktion mit jedem verkauften Getränk. Ebenso wurden weitere Geldbeträge aus den Mannschaftskassen der Damen und Herren zugesteuert. Ein besonderer Dank gilt hier allen Besucher, die unsere Aktion großzügig unterstützten.

Ebenso bedanken wir uns bei allen, die uns bei der Durchführung tatkräftig geholfen haben.
Somit können wir – voller Stolz – die Spendensumme in Höhe von 1.920€ verkünden.
Über die Übergabe an die Spendenempfänger werden wir in der nächsten Ausgabe berichten.

Nochmals – Herzlichen Dank!!!