Geislinger Christkindlmarkt

DSC_5085

Am 25. und 26. November verwandelte sich der Geislinger Pfarrhof in ein zauberhaftes Wintermärchen – der alljährliche Christkindlmarkt öffnete seine Pforten. Auch in diesem Jahr durfte die FCL-Familie besinnliche Stunden im Pfarrhof genießen, denn der Markt war nicht nur gut besucht, sondern auch ein voller Erfolg.

Das Wetter spielte dabei eine entscheidende Rolle,und wir hatten Glück mit dem gewählten Datum.

Eine Woche später hätte der starke Schneefall in Erding uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, und der Markt wäre abgesagt worden. Der einsetzende Schneefall während des Christkindlmarkts verlieh dem Markt zudem eine besonders idyllische Atmosphäre.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Aussteller, die mit Hingabe und Liebe zum Detail Selbstgemachtes präsentierten. Von duftendem Honig über festliche Adventskränze bis hin zu liebevoller Weihnachtsdekoration – die Vielfalt war beeindruckend.

Ein weiterer wichtiger Dank gilt dem Pfarrhof, dem Geislinger Kindergarten sowie der Grundschule für ihre Unterstützung. Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Aktiven bedanken, die mit ihrem Engagement den Christkindlmarkt zu einem tollen Erlebnis machten.

Mit Vorfreude blicken wir bereits auf das kommende Jahr, wenn der traditionelle Markt wieder ein Wochenende vor dem 1. Advent seine Tore öffnen wird.