Keine Verlängerung: Das Pachtverhältnis mit dem Blauen Hirsch endet

B9D9599A-EF67-4953-AE45-BDEB7589A787

Das Vertragsverhältnis mit der alles blau GmbH wird wie vertraglich vereinbart am 30.06.2023 auslaufen und nicht verlängert.

Nach langen und intensiven Gesprächen innerhalb der Vorstandschaft sowie mit Vereinsmitgliedern hat sich herauskristallisiert, dass in Zukunft die Interessen der Mitglieder wieder mehr in den Vordergrund gerückt werden sollen. Entsprechend kam man zur Entscheidung den am 30.06.2023 auslaufenden Pachtvertrag mit der Familie Hirsch nicht zu verlängern.

Zukünftig setzen wir auch weiterhin auf eine traditionelle und moderne deutsche Küche, welche für alle Gäste und Mitglieder, bei Ihren Besuchen und sonstigen Anlässen in der Vereinsgaststätte des FC Langengeisling, etwas Passendes bietet.

Wir bedanken uns bei der Familie Hirsch für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Gezeichnet,

Josef Kaiser

FC Langengeisling 1920 e.V.