NEWS

Pizza statt Catenaccio

B4AD4631-A3C8-47E1-8C7A-3F9E075E46B7

Geislinger Fußballer erobern den Erdinger Weihnachtsmarkt.

Unter dem einprägsamen Motto „PIZZA STATT CATENACCIO“ zeigten die engagierten Fußballer des FC Langengeisling am vergangenen Montag auf dem Erdinger Weihnachtsmarkt vollen Einsatz. 

Mit selbstgemachten Pizzen im Gepäck repräsentierten sie nicht nur kreativ den Verein, sondern setzten gleichzeitig Werbung für die kommenden Aufführungen von Roland Hefter, einem weiteren Highlight in unserem Vereinskalender. 

Das Feedback zur Pizza war sehr positiv. Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die bei der Aktion im Einsatz waren. Ihr habt nicht nur den Verein bestens vertreten, sondern auch die Gemeinschaft auf dem Erdinger Weihnachtsmarkt bereichert. 

Ein besonderer Dank geht an die Stadt Erding für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Möglichkeit, unsere Vereinsarbeit auf diese leckere und unterhaltsame Weise zu präsentieren. Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen und darauf, auch zukünftig gemeinsam positive Akzente in unserer Region zu setzen.

Ein herzliches „PIZZA STATT CATENACCIO“ – gelebte Kreativität und Gemeinschaft beim FC Langengeisling.

Letzten Beiträge

JETZT FOLGEN!