Liebe Fußballfans,

wir freuen uns, euch zum diesjährigen Pustal Cup einzuladen, dem Geislinger Frauenfußball-Turnier, das am Samstag, den 15. Juli 2023, ab 10:00 Uhr im Sportpark stattfindet. Der FC Langengeisling freut sich das Turnier zum zweiten Mal ausrichten zu können.

Folgende Mannschaften werden am Cup teilnehmen: FC Langengeisling, FFC Wacker München, SC Amicitia München, SpVgg Markt Schwabener Au, FC Stern München und FC Ergolding.

Der Startschuss für den Pustal Cup fällt um 10:00 Uhr mit dem ersten Spiel des Tages, in dem der FC Langengeisling als Gastgeber gegen den FC Stern München antritt. Seid dabei, um tollen Frauenfußball in Erding zu erleben!

Abseits des Spielfeldes gibt es weitere Highlights, die den Tag zu einem schönen Erlebnis machen werden. Eine Radar-Schießanlage ermittelt den härtesten Schuss des Tages. Testet eure Schusstechnik und messt euch mit den anderen Teilnehmern!

Außerdem wird eine Tombola veranstaltet, bei der ihr die Chance habt, tolle Preise zu gewinnen. Mit etwas Glück könnt ihr euch über großartige Gewinne freuen. Seid gespannt und sichert euch eure Lose!

Lasst den Tag gemeinsam mit uns ausklingen und nehmt am Abend des Turniertags an der offiziellen Saisoneröffnungsfeier des Vereins teil. Feiert mit uns und den teilnehmenden Mannschaften den Beginn einer hoffentlich erfolgreichen und spannenden Saison.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein großartiges Fußballturnier!

Euer FC Langengeisling