Tom Perzl bleibt Co-Trainer der 2. Mannschaft

624EA5DE-ADA3-4759-B8D9-9885EA2894C0-683x1024-1

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass der spielende Co-Trainer Thomas Perzl seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Diese Entscheidung ist besonders wertvoll, da der erfahrene Spieler in Erwägung gezogen hatte, nach dem Gewinn der Meisterschaft in der A-Klasse 7 seine aktive Karriere zu beenden. Mit der Vertragsverlängerung wird er jedoch auch in der kommenden Saison als wichtiger Erfolgsfaktor für die Mannschaft zur Verfügung stehen.

Thomas Perzl gilt als der “Fels in der Brandung” und ist sowohl auf als auch neben dem Platz eine wichtige Stütze für die Spieler. Seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten machen ihn zum verlängerten Arm von Cheftrainer Sebastian Held.

Der FC Langengeisling ist über die Vertragsverlängerung von Thomas Perzl sehr glücklich. Seine Zweikampf- und Kopfballstärke sind von unschätzbarem Wert für das Ziel Klassenerhalt in der kommenden Saison. Als spielender Co-Trainer wird er seine Erfahrungen weitergeben und den Teamgeist stärken.

Wir sind zuversichtlich, dass er auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen wird und wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit für die kommenden Herausforderungen.