Trainerteam um Cheftrainer Maximilian Hintermaier verlängern ihre Verträge

Erding, Deutschland, 11.02.2023:
Fußball, Bezirksliga Oberbayern Ost 2022 / 2023, Testspiel, FC Langengeisling gegen TSV Eching, Endergebnis: 2:1

Foto: Christian Riedel / fotografie-riedel.net

Der FC Langengeisling hat bekanntgegeben, dass die Verträge des Trainerstab um Cheftrainer Maximilian Hintermaier sowie der Co-Trainer Douglas Wilson und Andreas Buchberger für die kommende Saison 2023/2024 verlängert wurde. Die Vertragsverlängerungen sind ein starkes Signal für die gute Zusammenarbeit und den Erfolg des Teams.

Clubführung zufrieden mit der Arbeit

Die Clubführung des FC Langengeisling zeigt sich sehr zufrieden mit der Arbeit des Trainerstabs. In der vergangenen Saison konnte das Team das Saisonziel Klassenerhalt erreichen. Auch in der aktuellen Spielzeit zeigt das Team tolle Leistungen und befindet sich auf einem guten Weg.

Cheftrainer Maximilian Hintermaier ist seit dem Sommer 2021 beim FC Langengeisling tätig und hat maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Sein taktisches Geschick und seine Fähigkeit, das Team zu motivieren, haben dazu beigetragen, dass der FC Langengeisling zu einem ernstzunehmenden Gegner in der Liga geworden ist.

Auch die Co-Trainer Douglas Wilson und Andreas Buchberger haben sich in kurzer Zeit als wichtige Mitglieder des Trainerstabs erwiesen. Sie bringen jeweils ihre individuellen Stärken ein und tragen dazu bei, dass das Team taktisch flexibel und erfolgreich agieren kann.

Bereit für die anstehenden Herausforderungen

Die Vertragsverlängerungen des Trainerstabs sind ein klares Signal für die Ambitionen des FC Langengeisling. Der Club strebt weiterhin danach, seine Leistung zu verbessern und sich langfristig in der Liga zu etablieren. Die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab ist dabei von entscheidender Bedeutung.

Die Fans des FC Langengeisling können sich auf eine erfolgreiche Zukunft freuen, die geprägt sein wird von einer starken Mannschaft und einem engagierten Trainerstab. Der FC Langengeisling ist bereit für die Herausforderungen der kommenden Monate und wird alles daran setzen, seine Ziele zu erreichen.