Update von der Kommandobrücke

DSC08258

Update von der Kommandobrücke: Verlängerungen und ein Abgang im Geislinger Trainerteam

Neuigkeiten aus dem Trainerteam des FC Langengeisling! Cheftrainer Max Hintermaier und Co-Trainer Douglas Wilson haben frühzeitig ihre Verträge verlängert und werden dem FCL auch in der kommenden Saison 2024/2025 treu bleiben. Andreas Buchberger hingegen verlässt den FCL zum Saisonende.

Die Entscheidung zur Verlängerung der Verträge unterstreicht die Kontinuität, auf das der Verein viel Wert legt. Mit ihrem Engagement haben Max Hintermaier und Douglas Wilson bereits eine starke Basis für den Erfolg des FCL geschaffen, und wir sind zuversichtlich, dass sie auch in Zukunft eine tolle Arbeit leisten werden.

Leider müssen wir jedoch auch Abschied nehmen: Co-Trainer Andreas Buchberger hat sich entschieden, den FC Langengeisling am Ende der Saison zu verlassen. Er wird die Leitung seines Heimatvereins in Nandlstadt übernehmen. Andreas begründete seine Entscheidung mit den körperlichen Anstrengungen in der Bezirksliga und dem langen Fahrtweg, den er regelmäßig auf sich nehmen musste.

Wir danken Andreas Buchberger für seinen Einsatz, sein Engagement und seine wertvollen Beiträge zum Erfolg des Teams. Der FC Langengeisling wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft in Nandlstadt.

Mit Max Hintermaier und Douglas Wilson an der Spitze des Trainerteams sind wir zuversichtlich, dass der FCL auch in der kommenden Saison erfolgreich sein wird. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit ihnen an unserer Seite.

Weitere positive Nachrichten sind, dass auch Joe Reiner (Torwarttrainer) und Jana Otto (Physio) für die kommende Saison zugesagt haben. Beide leisten einen enorm wichtigen Beitrag zum Erreichen unserer Ziele.